Falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, bitten wir Sie, mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten, bevor eine Rückgabe oder Rücksendung veranlasst wird. Sie können die Ware dann auf eigene Kosten uns zurücksenden oder sie persönlich vorbeibringen. Die Waren sind mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung unter Angabe der von uns mitgeteilten Referenznummer einzusenden bzw. im Showroom in Nidau abzugeben. Fehlt die Originalverpackung, ist das Gerät transportfähig zu verpacken.
Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar waren und sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel zurück genommen werden. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden oder inkomplette oder beschädigte Verpackungen aufweisen, nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebsgebühr zurück nehmen können.
Aktueller Tagespreis (maximal der Kaufpreis) abzüglich der Transportkosten
10% Abzug vom aktuellen Tagespreis (maximal der Kaufpreis) + Abzug der Transportkosten
Mindestens 20% Abzug vom aktuellen Tagespreis + Abzug für Transportkosten